Schottische Kerb in Langebromisch

27.08.2016 17:31
von Tim Röske

Freitags starten wir mit dem Kerbbaumstellen und dem offiziellen Bieranstich. Anschließend beginnt ein buntes Abendprogramm mit viel Musik, Tanz und Barbetrieb. Natürlich wird es passend zum Thema einige Überraschungen für die Zuschauer geben. Zu diesem Spektakel sind natürlich nicht nur die Brombachtaler Bürger recht herzlich eingeladen.

 

Am Samstag veranstalten wir unser beliebtes Bierkastenrennen. Wir haben uns wieder viel Mühe gegeben, den Teilnehmern eine anspruchsvolle Strecke zu planen, bei der Geschick, Kondition (sowohl beim Trinken, als auch beim Laufen) und Köpfchen gefragt sind. Da die Teilnehmerplätze immer sehr begehrt sind, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

 

Sonntags findet der altbekannte, traditionelle Kerbumzug statt. Auch hier darf sich unserem Motto angeschlossen werden. Auch hier bitten wir um rechtzeitige Anmeldung. Auf die anschließende erste Kerbredd von Kerbmudder Jana und ihrn Mundschenk Dennis werden sich sicherlich alle freuen. Anschließend lassen wir gemeinsam mit Euch den Kerbsonntag ausklingen.

 

Wir würden uns auch in diesem Jahr über Kuchenspenden für den Sonntagnachmittag sehr freuen und möchten uns jetzt schon recht herzlich dafür bedanken. Diese können am Sonntag direkt im Festzelt abgegeben werden.

 

 

Die Anmeldungen für das Bierkastenrennen (24.09.) und den Umzug (25.09.)  können über unsere Website www.kerbbuwe.de erfolgen.

 

 

P.S.: Wer Lust und Laune hat, die Kerbbuwe beim Zelt Auf- bzw. Abbau ein klein wenig zu unterstützen, kann gerne mittwochs morgens vor Kerb (ab 08.00 Uhr) und/oder dienstags morgens nach Kerb (ab 08.00 Uhr), bei uns am Platz vorbeischauen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 

 

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf eine wunderschöne Kerb mit Euch allen!

 

Eure Langebromischer Kerbbuwe



Zurück