Straßenfest 2016

20.07.2016 23:23
von Tim Röske

Die Kerbbuwe Langebromisch veranstalten wieder ihr mittlerweile traditionelles Straßenfest in der Langebromischer Altstadt. Deshalb wird am 13. August 2016 nun wieder ein Teilstück der Oberdörfer Strasse (vom Gasthaus „Zum Odenwald“ bis Elektrohaus Gellner) gesperrt und es darf wieder in geselliger Runde im Freien gefeiert werden.

Wie schon in den letzten Jahren wird sich die Familie Scholl mit ihren Grillspezialitäten um das leibliche Wohl kümmern. Für gekühlte Getränke (Vonde’s Trinkstation und Bertin’s Bar) ist gesorgt.
Unsere bekannte Würfeltheke darf natürlich nicht fehlen und lädt die Gäste zum feucht fröhlichen Glücksspiel ein.

Das Fest beginnt wie gehabt um 18.00 Uhr. Die Kerbbuwe und Anwohner würden sich freuen, bei hoffentlich schönem Wetter, die Bromischer Bevölkerung zu einem geselligen Sommerabend begrüßen zu dürfen.

Also dann, bis bald und auf ein tolles Straßenfest!!

Eure „Langebromischer Kerbbuwe“



Zurück